Auf die Körbe, fertig, los! Basketballturnier mit Live-Musik am Samstag, 07.07.2018

Auf die Körbe, fertig, los! Basketballturnier mit Live-Musik am Samstag, 07.07.2018

Nach einer anstrengenden und nervenaufreibenden Saison 2017/2018, haben die Basketballer des TSV Schönaus ihre Kräfte wieder gesammelt und laden nun zu ihrem traditionellen Basketballturnier am kommenden Wochenende (07. / 08.07.2018) im Oberen Tal ein!

Anpfiff des ersten – mit Sicherheit spannenden – Spiels ist Samstag um 10:30 Uhr. Ab dann werden den ganzen Samstag Mannschaften aus nah und fern ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellen. Sonntags wird der Spielbetrieb um 10:30 Uhr wieder aufgenommen, bis sich gegen 14 Uhr dann die zwei besten Teams im großen Finale gegenüber stehen werden.
Natürlich wird auch der TSV Schönau selbst, mit einem Herren- und einem Damenteam, mit von der Partie sein.

Doch wie schon in den letzten Jahren ist nicht nur sportlich einiges geboten: Während des gesamten Turniers werden  unsere Zuschauer und Teilnehmer wie gewohnt durchgehend mit frischen Speisen und Getränken in unserem Festzelt vor der Halle versorgt.

Das Highlight wird am Samstagsabend ab 20 Uhr steigen, denn dann werden wieder Live-Musiker ihr Bestes geben um uns zu unterhalten. Freuen Sie sich also auf spannende Spiele, gutes Essen und Musik einer Liveband mit einem kühlen Getränk von unserer Bar in der Hand!

Wir freuen uns auf jedes bekannte aber auch bis dato unbekannte Gesicht, das den Weg zu uns ins Obere Tal finden wird!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.